Praktische Maß-Merkerl für die Wiesn – Bierkrug Markierung

Bierkrug Markierung

Diese niedlichen Maß-Merkerl helfen dabei seinen eigenen Bierkrug auf dem chaotischen Wiesn Tisch wieder zu finden. Das praktische, alles was man für die individuelle Bierkrug Markierung braucht hat man ohnehin Zuhause herumliegen. Ich mache sie dieses Jahr als kleines praktisches Geschenk für meinen Wiesn-Besuch.

Bierkrug Markierung

Für die Bierkrug Markierung braucht ihr:

Filz, Rüschen und Stoffe nach Wahl
Haargummis

Bei den Maß-Merkerl sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einfach ein Motiv überlegen, basteln und Haargummi hinten drannähen – Fertig ist die Bierkrug Markierung.

Bierkrug Markierung

Meistens mache ich Herzen oder die Anfangsbuchstaben der Person die das Maß-Merkerl bekommt.

– Bei den Buchstaben habe ich bayrischen Stoff erst mit Bügelflies verstärkt und dann mit blauem Filz einfach am Rand mit der Nähmaschine zusammen geendelt.

– Die Herzen schneide ich aus Filz zurecht und umrande sie mit Rüschenresten die ich noch zuhause habe.

Bierkrug Markierung

Bierkrug Markierung

Bierkrug Markierung

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Praktische Maß-Merkerl für die Wiesn – Bierkrug Markierung

Kommentar verfassen