Fondanttorten und Tortenrezepte

Ich habe vor einiger Zeit Fondant für mich entdeckt und meine Begeisterung lebe ich möglichst oft aus. Ich habe vor einiger Zeit zum Geburtstag, von den besten Arbeitskollegen der Welt, einen Kurs geschenkt bekommen in dem ich die nötigen Tricks und Kniffe gelernt habe. Seither gibt es für mich kein Halten mehr 🙂 Hier zeige ich euch immer meine aktuellen Fondanttorten und Motivtorten die ich so backe und kreiere. Die Rezepte für die Kuchen die unter diesen Torten schlummern, findet ihr alle auf meinem Blog unter Backen -> Fondanttorten.

Geburtstagstorten:

Fondanttorten   Fondanttorten

Fondanttorten   Fondanttorten

Fondanttorten

Babytorten:

Fondanttorten      Fondanttorten

Fondanttorten

Partytorten:

 Fondanttorten   rueschen_hochzeitstorte-1

rueschen_hochzeitstorte-3

 

Merken

Ein Gedanke zu „Fondanttorten und Tortenrezepte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.