Melonendrink – sorgt kalorienarm für einen kühlen Kopf

MelonendrinkWenn es im Sommer richtig heiß und schwül ist, mache ich mir total gerne diesen einfachen Melonendrink. Diese sommerliche Erfrischung ist sehr kalorienarm und enthält zusätzlich noch viele Vitamine. Einfach eine Wassermelone kaufen und ran an den Mixer…

 

 

Für 4 Gläser:
1/2 große Wassermelone
8 Eiswürfel

 

MelonendrinkDie Wassermelone in Würfel schneiden, in einem Mixer pürieren und mit Eiswüfeln im Glas genießen – Das wars auch schon!!!

Wer es gerne sehr kalt mag, kann auch einfach die Eiswürfel mit pürieren und erhält einen leckeren Wassermelonen-Smoothie. Falls man lieber einen süßeren Drink will, dann kann man ihn noch mit einem Löffel Agavendicksaft süßen.
Sehr gut schmeckt das Ganze auch als Cocktail mit etwas Vodka. So kann man bei Gästen super Eindruck schinden 🙂

Dieser Melonendrink kann natürlich beliebig um Obst erweitert werden. Ich liebe ihn mit etwas zusätzlicher Ananas die ich einfach mit in den Mixer schmeiße.

Melonendrink

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Melonendrink – sorgt kalorienarm für einen kühlen Kopf

Kommentar verfassen