Kopfhörer Beutel – so einfach, sooo praktisch

Kopfhörer Beutel

Jedes mal wenn ich unterwegs auf meinem Handy Musik hören möchte geht es los, die irrsinnige Suche in einer Damenhandtasche nach Kopfhörern. Wenn ich sie dann mal gefunden und rausgezogen hab, dann sind sie meist auch noch total verdreht und verheddert! Deshalb habe ich mir jetzt kleine Kopfhörer-Beutel genäht, damit mir das nicht mehr passieren kann. Die sind auch ein perfektes Last-Minute-Geschenk. Und das beste ist, dafür braucht man einfach nur Reststofffetzen und einen Druckknopf.

Für die Kopfhörer Beutel braucht ihr:

1 Druckknopf oder Klettverschluss
2 verschiedene Stoffreste

Kopfhörer Beutel

Die beiden Stoffreste in einen Kreis mit 6cm Durchmesser zurechtschneiden. Mit der Nähmaschine einfach rundherum fest-endeln und mit einer Lochzange oder dem mitgeliefertem Werkzeug den Druckknopf befestigen.

Kopfhörer Beutel

Das wars auch schon, einfach zusammenwickeln, zudrücken und verstauen. Als Verschluss kann man natürlich auch Klettverschluss oder einen normalen Knopf mit Knopfloch nehmen. Das kann jeder machen wie er es am liebsten hat 🙂

Kopfhörer Beutel

Da ich niemand bin der seine beats Kopfhörer überall in seiner Handtasche mit hinschleppt, und ich die iPhone Kopfhörer qualitativ super finde, ist dieser kleine und einfache Kopfhörer Beutel genau das richtige für mich 🙂

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.